Wohlhabend werden: Expertise von Marc M. Galal

Viele Menschen möchten wohlhabend werden, doch es fehlt ihnen dazu die Expertise. Auch verfolgen sie vielfach die falschen Glaubensgrundsätze. Der Erfolgscoach Marc M. Galal zeigt im faszinierenden Seminar “Von 0 auf 100!” auf, wie die Teilnehmer ihr wirkliches Potenzial entfalten können, mit nur fünf Schritten ihren persönlichen Traum leben und damit wohlhabend werden.

Mit Live-Coaching wohlhabend werden
In seinem Live-Coaching erläutert Marc M. Galal, was Glaubenssätze sind. Diese haben gravierenden Auswirkungen auf unser gesamtes Leben, sie entscheiden darüber, ob wir reich werden oder arm bleiben. Auch unser gefühltes Glück oder Unglück hängt von solchen Glaubenssätzen ab. Wenn uns diese hemmen und blockieren, lassen sie sich im echten Live-Coaching-Prozess mit Marc M. Galal überwinden. Seminarteilnehmer werden dadurch innerlich vollkommen frei. Sie trainieren ihren Selbstwert-Muskel und erreichen in 48 Stunden wesentlich mehr als im gesamten bisherigen Leben. Die Angst vor Armut schwindet, dadurch fließt uns das Geld viel besser zu. Es gibt drei Techniken, um den eigenen inneren Fokus zu steuern – so setzt die Programmierung auf den Erfolg ein. Das sind Inhalte des Seminars “Von 0 auf 100!” von und mit Marc M. Galal, das zu nachhaltigen Erfolgen in allen Lebensbereichen führt. Auch Krankheiten lassen sich damit überwinden – mit den richtigen Glaubenssätzen gewinnen wir eine positive Haltung zu unserem Körper und erlernen das Gesundheitsprinzip, das uns zum Fitness-Weltmeister des eigenen Lebens macht. Auch die vier echten Insider-Geheimnisse eines jeden Geschäfts werden im Seminar aufgedeckt: Mit diesen steuern die Teilnehmer anschließend einen sicheren Erfolgskurs an. Sie werden disziplinierter und erreichen damit genau das, wovon sie schon immer geträumt haben. Es gibt Handlungs-Mechanismen, die erfolgreiche Menschen anwenden. Zu diesen Persönlichkeiten zählt Marc M. Galal unter anderem Arnold Schwarzenegger, Barack Obama und Bill Gates.

Wohlhabend werden: Erfolgsgeschichten von Seminarteilnehmern
Teilnehmer der Seminare von Marc M. Galal konnten anschließend ihre Finanzen optimieren. Sie steigerten ihre Berufschancen und erreichten wichtige Ziele. Ein Sportler fand mit den nls®-Techniken von Marc Galal Sponsoren für seine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, bei der er den Titel holte. Ein Zahnarzt etablierte sich in damit in Berlin, der Stadt mit der Dichte an Zahnärzten in Deutschland. Seine Praxis stieg unter die 10 % der Berliner Spitzenverdiener seiner Branche auf. Ein Unternehmer fand viele neue Freunde und steigerte nebenher seinen Umsatz um 30 %, sein persönliches Einkommen sogar um 50 %. Die Seminarteilnehmer empfinden ihre Zeit als wertvoller, setzen automatisch die richtigen Prioritäten und konzentrieren sich auf das Erreichen ihrer Ziele. Genauer wird das auch in praxisnahen Inhouse-Seminaren von Marc M. Galal vermittelt, der verschiedene Methoden wie “Step by Step Training” und “Kompakt und gut” entwickelt hat. Wer die beeindruckenden Konzepte zunächst global kennenlernen und dabei wohlhabend werden möchte, bucht das Seminar “Von 0 auf 100!” von Marc M. Galal.